Passt TT Big Water SE in TT Soprano???

the-ICH

Enthusiast
guten abend zusammen,
ich wollte mir nach weihnachten eine WaKü kaufen.habe mich eigentlich auch schon entschieden.da ich mir eine wakü zum ersten mal kaufe kenn ich mich noch gar nicht aus:( .egal ich wollte eigentlich nur wissen ob die http://www.thermaltake.de/watercooling/cl-w0005-01BigWaterSE/cl-w0005-01.htm in mein Thermaltake Soprano passt????wenn nich was für alternativen gibt es.weollte eigentlich nicht mein gehäuse zersägen nur um ne wakü einzubauen:xmas:

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding ist natürlich nich so toll. (set halt)
was willst dnen kühlen?
aber passen tut das sicherlich

wenn er nur CPU kühlen will sollte die BigWater reichen...
ich hab die auch und bin sehr zufrieden damit. is net laut und kühlt meinen clawhammer recht gut.

Trotzdem würde ich sie auch nicht kaufen wenn sie nur CPU kühlen sollte...Aufrüstbarkeit rocks...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh