Passt Zalman ZM80C-HP auf eine ATI X1950?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe es schon, aber auf meinen alten GeForce FX. Dachte halt, dass ich es nicht ausprobieren muss, da es jemand vielleicht weiß.

zalman.co.kr schrieb:
This product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6800 GT and 6800 Ultra because they do not have 3mm heatsink installation holes. Also, this product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6600 GT AGP, 6600 AGP, and PCx 5*** series products.

demnach würde ich mal sagen er passt^^

Ich habe gerade den Kühler von der X1950 abmontiert. Also von den Löchern, könnte es vielleicht sogar passen.

Da ich aber den Kühler von der X1950 abmontiert habe, habe ich mich den genauer angeschaut. Das Problem ist, dass der Ventilator von der X1950, fürchterlichen Krach macht, also er rattert, ist wohl verschlissen. Ich habe jetzt die Plastikabdeckung mit dem Ventilator abmontiert und vor mir liegt das nackte Kühlgerippe. Ich kann mir vorstellen, davor einfach einen 120mm Lüfter zu montieren und gut ist. Ist zwar nicht so effektiv wie der oben vorgeschlagene Arctic, aber ich glaube es wird gehen. Oder?

Gruß Big ^^

Geht auf jeden Fall :)

Aber wenn du schon nen Kühler hast - Nutze ihn doch auch :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh