Passthrough Digital Devices Cine S2 - kein Signal

chvb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2015
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich nutze ein Unraid Server System mit unten stehender Hardware.
Ich möchte nun meine Digital Devices Cine S2 Karten an eine Windows 10 VM durchreichen (KVM).
Dies funktioniert auch. Die Karten werden im Gerätemanager angezeigt.

Die Treiber konnte ich ebenfalls Problemlos installieren. Allerdings bekomme ich in der Software DVBViewer kein Signal der Tuner angezeigt.
Ich habe testweise auch DD-TV getestet. Ebenfalls kein Signal.
Lasse ich nun die Karten direkt über den Unraid Server laufen und leite diese in einen Docker weiter, funktioniert alles!

ich habe schon folgende Bootoptionen getestet:
Code:
append pcie_acs_override=downstream vfio-pci.ids=dd01:0003 initrd=/bzroot

oder auch mit
Code:
pci=nomsi

Ich habe ebenfalls das ganze nur mit einer Karte gestetet. Eine ausgebaut wegen gleicher Vendor ID.
das brachte leider alles keinen Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?


Vielen Dank,
chvb


Backend: UNRAID 6.2.0 beta 21 Pro
Hardware: Asus P8B WS | Intel Xeon E3-1245v2 8 x 3.4 GHz / 3.7GHz Turbo | 32 GB ECC | Startech Mini-SAS Controller | 6x Digital Devices Tuner |
Fractal Design Define R5
Network: 2 x Gbit NIC 802.3ad
Storage: Parity: 1 x WD RED 6 TB | Data: 5 x WD RED 6 TB = 30 TB protected Storage | BRTFS Cache Pool 2 x 1 TB Samsung SSD Pro
Docker: TVHeadend Stable | Emby with LiveTV Plugin | Logitech Media Server | Owncloud 9 | SABnzbd | Subsonic | Apache | MySQL | OpenVPN-AS |
Kerio Connect Mailserver 9 | Guacamole | Photoshow | JDownloader2 |
KVM: 1 x Windows 10 Pro with Nvidia GTX 970 Passthrough for Hardware encoding and Gamestream

Frontend:
1 x Nvidia Shield TV | Kodi 16.1
2 x Beebox N3150 | Kodi 16.1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unraid Support anschreiben ... dafür zahlst du ^^

die backen ihr eigenes Ding, darum kann man da kaum helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh