- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Hallo.
Ich will auf einer Homepage, die auf html basiert einen Bereich haben, wo man nur via Username und Passwort rankommt.
Aber egal wie ich es versuche (.htaccess, mit nem Skript ("phpSecurePages"), es will einfach nicht klappen.
Sicher muss es nicht sein, weil das nur eine kleine Homepage wird und in dem Geschützten Bereich keine sher Wichtigen Daten sind.
Habt ihr ieinen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann?
Das mit dem skript sieht schon alles ganz gut aus, nur wenn ich (mit richtigem user und pw) auf enter klicke, kommt die gleiche Seite, nur die Felder sind leer.
Keine ahnung, was ich falsch mache
Achja, der webspace kann PHP5, MySQL und kann .htaccess daten verarbeiten.
Ich bin euch für jeden tipp dankbar, da ich es jetzt schon 2 tage lang iwie versuche selber zu lösen
Ich will auf einer Homepage, die auf html basiert einen Bereich haben, wo man nur via Username und Passwort rankommt.
Aber egal wie ich es versuche (.htaccess, mit nem Skript ("phpSecurePages"), es will einfach nicht klappen.
Sicher muss es nicht sein, weil das nur eine kleine Homepage wird und in dem Geschützten Bereich keine sher Wichtigen Daten sind.
Habt ihr ieinen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann?
Das mit dem skript sieht schon alles ganz gut aus, nur wenn ich (mit richtigem user und pw) auf enter klicke, kommt die gleiche Seite, nur die Felder sind leer.
Keine ahnung, was ich falsch mache
Achja, der webspace kann PHP5, MySQL und kann .htaccess daten verarbeiten.
Ich bin euch für jeden tipp dankbar, da ich es jetzt schon 2 tage lang iwie versuche selber zu lösen