Passwort Manager

D

Die_Suedkurve

Guest
Hallo,

könnt ihr mir einen guten Passwort Manager empfehlen?
Beim Recherchieren im Internet bin ich auf diesen Artikel gestoßen.
Dort wird die Smartphone App mobilesitter erwähnt.
Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze aktuell durch die lizenz von kaspersky pure den passwortmanager, finde ihn sehr gut, da er auch direkt anmeldet auf seiten. Selbst die mitnahme der sachen per usb stick soll sehr gut und sicher sein

gesendet von unterwegs

Ich hab auch erst an KeePass gedacht, hab mich aber dann für Password Safe and Repository entschieden. Gibt wenn man die App installiert übrigens auch einen 25% Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-3 Jahren 1password bin ich nun ziemlich zornig zu LastPass gewechselt, einwandfreie Sache und bin seit dem glücklich. Sehr komfortabel für alle Geräte (MacOSX, iOS, Windows 7/8/8.1, WindowsPhone 8.1 & Android).
Kostet 12€ im Jahr für alle Geräte und Apps. Der Import von 1Passwort zu LastPass war etwas hakelig, aber nun bin ich glücklich endlich von der bescheuerten Updatekosten-Politik von 1P weg zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh