Passwort Server

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit meine Passwörter auf mehren Geräten Synchron zu halten. Aktuell nutze ich Keepass und lade die Datenbanken ab und zu auf die verschiedenen Geräte (Windows Rechner / Apple IPhone / Android Pad). Ich suche nun eine Möglichkeit eine Datenbank Zentral auf meinem Server (XenServ) oder NAS (Synlogy)abzulegen und auf die Datenbank zugreifen zu können. Die Keepass Versionen bieten hier nicht den zugriff auf eine externe Datenbank an ( Die Geräte hängen im VPN).

Die Lösung muss nicht Kostenfrei sein, ich bin bereit bis ca. 100€ für eine vernünftige Software auszugeben.

Ich habe mir Pleasant Password Server (Setzt auf Keepass) angesehen, hat jemand mit dieser Software Erfahrung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KeePass kann sich mit FTP arbeiten.

Ich habe meine Datei einfach in der ownCloud liegen.
 
Ich habe mein Keepass Datenbank auch auf meiner Cloud liefen und greife darauf mit Windows 7, Linux Mint und Android zu. Funktioniert tadellos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh