Passwortdatei Opera Mobile

CommanderS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
20
Ort
Erfurt
moin an alle.ich hab mal eine etwas unkonventionelle frage und vllt kann mir geholfen werden!
vorab sry falls das Thema hier falsch oder doppelt ist..

ich bin ein Fan der Passwortmerkfunktion von Opera ..ich hab da auch nichts geheimes und an sich nichts zu befürchten ..

zum eigentlichen Problem ich hab ein Passwort vergessen weil ich es ja dank Opera nicht brauchte ..um mich aber am PC und nicht nur am Handy einzuloggen brauche ich es schon (neues zusenden bringt nix weil ich nicht mehr an die eMail komme) ..

liegt auf dem Handy irgendwo eine Datei in der Opera diese Passwörter Speicher? Wenn ja, wie heißt sie und wo findet man das Ding?

vielen Dank im Voraus!

System:
Samsung Galaxy Note (N.7000)
Android 4.0.4
Opera Mobile für Android

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* ich bitte um antworten :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh