Passwortproblem bei Outlook 2003

Sebi85

Enthusiast
Ich habe das Problem, dass wenn ich meine E-Mails von Web.de abhole immer nach meinem Passwort fragt, das ist aber schon hinterlegt und dann angekreuzt, dass es gespeichert werden soll, so kommt das immer wieder und der Übermittlungsstatus bleibt bei 50% stehen.
Wenn ich Outlook aufmache dann geht es aber bei weiteren Versuchen habe ich keine Chance.

Bei meiner GMX Adresse passiert das nicht.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, du kannst nur alle 15 min dein e-mail postfach mit outlook abfragen. wenn du es häufiger machst, dann kommt diese nerv meldung. ist zumindest bei gmx so, könnte mir vorstellen, dass es bei web.de auch so ist.

richtig - 15 Minuten Sperre bei web.de - ausser man hat ein premium account ;)

Jup, liegt an web.de - bei GMX hat man diese Einschränkung soweit nicht, die taucht da erst auf, wenn man mehrere Male in einer Minute abfragt (dann muss man eine Minute warten..).

japp, das hatte ich auch, als ich eingestellt hatte, jede minute abzufragen.
hab das intervall auf 5 minuten gestellt, jetzt gehts (Arcor)

aber nur mit pop3 oder ? denn mit IMAP mach ich alle 10 min ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh