pata auf sata windows meckert

lokiseto

Neuling
hallo zusammen ,
Erstmal die Vorgeschichte

habe meine alte pata platte mit norton ghost auf eine sata kopiert (1:1).Stand so zumindest in der Hilfe .
Hat auch alles funktioniert beim kopieren daten waren drauf , ebenso ist das neue windows verzeichniss auf der sata hd .
Auf dem ehemaligen Systemverzeichnis befindet sich momentan
nur noch die auslagerungsdatei (wobei ich eine neue schon angelegt habe) und die dateien im windowsordner wurden nur verschoben
:kopf kratzend:
Denke mir mal das norton die systemverzeichnis daten aus dem alten C: Windowsordner ( alle Dateien die nicht in einem Ordner lagen wurden
kopiert und von der alten Platte gelöscht)auf die neue kopiert um sie gleich bootfähig zu machen hab auch noch die option mbr kopieren ausgewaehlt .

:hmm:
neu gestartet und die alte platte drangelassen windows startet ok
neu gestartet und die alte platte entfernt windows kommt bis zur benutzeranmeldung und stöhnt dann rum derart
Windows Produktaktivierung
Ein Problem :-)love:sag halt welches ) hat verhindert , dass die Lizenz fuer diesen Computer ueberprueft werden konnte
Fehlercode 0X80090006

kann mir schon vorstellen das das wie ne kopie (boeser benutzer )ist falls jmd das problem kennt, ich freu mich auf zahlreiche antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh