Patch installieren geht nicht.

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich wollte für Dragensang Das schwarze Auge eben den Patch 1.2 installieren bekomme aber immer nur die Meldung ( Das Spiel konnte nicht eindeutig identifiziert werden ).Was kann das sein ?
Windows 7 64 bit

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die DVD..Spiel läuft eigentlich gut nur hab ich ab und zu Sprechfehler drin und und weiße Punkte an den Rändern.

mfg

Die Version der DVD ist 1.01 wenn ich mich nicht irre,hab es erst gestern gekauft.Der Treiber ist der Catalyst ist der 10.4 mit jeden neueren wird es schlimmer.

mfg

versuch mal den patch mit administrations rechte zu starten. das geht mir rechtsklick auf der datei und dann auf mit administrations rechts ausführen

Es hat daran gelegen das ich das Spiel auf die zweite Platte installiert hab,wenn ich den Speicherort nicht ändere geht es.Ist schon blöd da ich spiele immer auf die zweite Platte installiere.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh