patches

Sigge

Neuling
Hallo hätte ne Frage zu patches,hab mir Call of Duty Modern..... draufgespielt und will es jetzt dann cracken und patchen.Nur wie genau geht das muss ich jetzt zuerst cracken oder zuerst den Patch draufmachen,und wie ist das mit den Patches wenn es mehrere gibt z.B 1.1 und 1.2 und 1.3 usw. muss man die dann nacheinander alle draufmachen oder beinhaltet der größte die anderen mit?????????? Nun noch ne Frage Und wie genau macht man das mit den Patches,ich lad sie runter und wie gehts dann weiter???????????? Kann mir das jemand bitte genau erklären,wie ich da dann wieter vorgehen muß. Kenn mich da echt null aus,sorry :( Und ist das dann bei allen Spielen gleich????

Danke im voraus für Eure Hilfe

Sigge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurerst musst du patchen ! wenn du den patch downloadest ist es meistens eine .rar-Datei. die musst du zu erst einmal entpacken. der inhalt ist meistens dann eine install datei für den patch bei neueren games auf jeden fall so. den verschiebst du in den spiele ordner weil manche patches brauchen den hauptordner um überhaupt ausgeführt zu werden. wenn du dies getan hast installierst du den patch. kannst dir auch gleich den neusten holen, brauchst nicht mit dem ältesten anfangen. wenn du dann den patch installiert hast lädst du dir den crack zu der entsprechenden version runter. z.B. zu CoD 4 V1.3 brauchst du dann auch den CoD V1.3 Crack. es gibt aber auch allgemeine cracks die kannst du dann für jede version verwenden wenn nicht gerade versions nummer dahinter stehen. wenn du noch probs hast poste einfach hier wieder !

*PS* ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ! und so geht es für jedes Game !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Game zu cracken ist ILLEGAL! Gehört also nicht hier ins Forum.
Aber mein Tip G-U-L-L-I-.-C-O-M
MfG h3ad5h0t

€: Wenn du nur patchen willst, erst den 1.4 installieren, dann 1.5 drüber...

Zuletzt bearbeitet:
bei den patches kommt es halt immer drauf an ! manche patches brauchen den vorgänger um zu installiert werden aber manche wenn da glaube ich full steht gehen auch so !

weil er keinen Bock zu bezahlen hat....DANK DIR SIND DIE GAMES SO TEUER!

Ich für meinen Teil cracke Spiele, damit ich die CDs/DVDs nicht immer ins laufwerk legen muss... und damit Ich nen besseren wiederverkaufswert hab, da keine Kratzer drauf ;)

Cracken kann durchaus legal bzw grenzwertig sein, wenn man das Originalspiel besitzt!

Der TE hat mit keinem Wort erwähnt, das er eine Raubkopie nutzt, also bitte keine Unterstellungen...!

Das solche Anfragen nicht gern hier im Forum gesehn sind, ist ne andere Sache...

[OT off]

On Topic:

erst patchen, dann mit nem passenden Crack cracken... alternativ einfach ein Image von der DVD erstellen und das mit zB Deamontools mounten ;) ABER BITTE NUR WENN DU DAS ORIGINAL BESITZT!GELIEHEN GILT NICHT ALS BESITZEN!

Zuletzt bearbeitet:
zurerst musst du patchen ! wenn du den patch downloadest ist es meistens eine .rar-Datei. die musst du zu erst einmal entpacken. der inhalt ist meistens dann eine install datei für den patch bei neueren games auf jeden fall so. den verschiebst du in den spiele ordner weil manche patches brauchen den hauptordner um überhaupt ausgeführt zu werden. wenn du dies getan hast installierst du den patch. kannst dir auch gleich den neusten holen, brauchst nicht mit dem ältesten anfangen. wenn du dann den patch installiert hast lädst du dir den crack zu der entsprechenden version runter. z.B. zu CoD 4 V1.3 brauchst du dann auch den CoD V1.3 Crack. es gibt aber auch allgemeine cracks die kannst du dann für jede version verwenden wenn nicht gerade versions nummer dahinter stehen. wenn du noch probs hast poste einfach hier wieder !

*PS* ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ! und so geht es für jedes Game !
Super,vielen Dank für Deine Hilfe.

Mfg

Sigge
Hinzugefügter Post:
weil er keinen Bock zu bezahlen hat....DANK DIR SIND DIE GAMES SO TEUER!
Danke für deine "voreilige Meinung" aber ich besitze die originale.

Mfg

Sigge
Hinzugefügter Post:
Ich für meinen Teil cracke Spiele, damit ich die CDs/DVDs nicht immer ins laufwerk legen muss... und damit Ich nen besseren wiederverkaufswert hab, da keine Kratzer drauf ;)

Cracken kann durchaus legal bzw grenzwertig sein, wenn man das Originalspiel besitzt!

Der TE hat mit keinem Wort erwähnt, das er eine Raubkopie nutzt, also bitte keine Unterstellungen...!

Das solche Anfragen nicht gern hier im Forum gesehn sind, ist ne andere Sache...

[OT off]

On Topic:

erst patchen, dann mit nem passenden Crack cracken... alternativ einfach ein Image von der DVD erstellen und das mit zB Deamontools mounten ;) ABER BITTE NUR WENN DU DAS ORIGINAL BESITZT!GELIEHEN GILT NICHT ALS BESITZEN!
Danke für deine Unterstützung!

Mfg

Sigge
Hinzugefügter Post:
Warum willst du das cracken???
weil ich nicht immer Bock habe die orig. CD einzulegen und die CD zu schonen.

Mfg

Sigge

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon verstehen. Wenn man mehrere Games gleichzeitig zockt, muss man ständig alle CDs bei sich rumfliegen haben und ständig wechseln, obwohl das technisch gar nicht notwendig wäre. Das nervt schon.

Wieso kommt einer, in ein Forum für das er sich extra anmelden(12Beiträge) und stellt so eine Frage!? Cracken, und Patchen ist überhapt kein problem! Ich bin ja auch erst 15 und möchte niemand hier drinnen beleidigen aber:

Mir kommts so vor(auch an den vielen ! und ? zu erkennen) als währe der Writer dieses Threads ein ca. 12Jähriger/es Junge/Mädchen das ein spiel per xxxxxxxxxxxxx dowgeloaden hat und nung vergebens versucht das Spiel zu "knackeN"! Das war bei mir mit 12net anderst geb ich zu.....

wenn das alles nicht stimmt----->Dann tut's mir aufrechtig leid ;-)

JaJa die heutige Jugend:lol:

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh