PATCHKABEL...datenverlust ???

Morpheus2200

Semiprofi
Hoi jungz
ich hab ein 20 meter langes Patchkabel mit dem ich ins netz gehen will allerdings hab ich ma gehört das es bei langen kabeln zu Datenverlust kommen KANN !
Weiss jemand obn das so ist und ab wieviel metern solch ein Verlust möglich ist ???

thx 4 replys :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norm kommt es nicht zum Datenverlust. Da gibt es, glaube ich irgendwelche korrekturmaßnahmen. Außerdem ist dein Kabel noch verhältnismäßig klein, soweißichweiß gibt es Patchkabel mit bis zu 100m länge. Sorgen würde ich mir erst mahcen, wenn es Probleme gibt! ;)

da brauchst dir null gedanken machen, solange im gummimantel kein riss is, wo die daten auslaufen können passt alles :ha:ha

nee, schmarrn, das geht locker ohne probleme bei patchkabel....du verwechselst das vielleicht mit usb.....da braucht man ANGEBLICH alle 5meter nen repeater, also zur verstärkung des signals, aber auch das is nich unbedingt nötig

dieses ganze neutrik-zeug is so sauteuer....ich bereu immer noch, dass ich das für meine boxen gekauft hab :rolleyes:

also ich hab das patchkabel bei SATURN in frankfurt gekauft ! wer eins braucht sollte da hinehen und eins holen, weil die momentan 20m patchkabel von 25 € auf 9€ herabgesetzt haben !!!

thx 4 all replys

ENDE DES THREATS !!!!!!!!!!! :coolblue:

Wohnort Westberlin, und dann nen Schnapp in FFM gemacht. Na das hat sich ja rentiert.... ;)

hehe das mit westberlin is nur so aus fun wegen King Orgasmus !!! musste net verstehen !!
aber wohne eigendlich in FFM !!!!

Frankfurt/Main 4 life !!!!!!!!!!!!!:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh