HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem, richtig so! Der Laden hat in der Vergangenheit alles verklagt was zu verklagen war und nun bekommen sie endlich auch mal die Quittung für gewisse Dinge! Hoffe das da noch mehr Verbote folgen!
Außerdem, richtig so! Der Laden hat in der Vergangenheit alles verklagt was zu verklagen war und nun bekommen sie endlich auch mal die Quittung für gewisse Dinge! Hoffe das da noch mehr Verbote folgen!
Qualcomm hat stromsparmechanismen entwickelt, und behauptet Apple bzw dessen Zulieferer nutzen selbige. Die wiederum behaupten dass sie eine andere Technik nutzen wollen aber nicht verraten welche. So grob zusammen gefasst.
Genau darum gehören Patente auf solchen Mumpitz verboten!
Ich findes es In Ordnung. Da wird wenigestens die Umwelt etwas entlastet und die Schrottigen Teile auch korrekt entsorgt.
Brauch eh keine diesen Design Müll.
Wenn sowas Verboten würde ,müsste man auch komplett den Vertrieb von Apple IPhone Modellen Weltweit verbieten.
Wer sagt das es dabei bleibt? Die neuen Geräte wurden noch nicht aufgenommen in diese Angelegenheit, soweit mir bekannt. Also was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Richtig so!!11elf
Die notorischen Applehater im Hardwareluxx führen einem immer wieder eindrucksvoll vor Augen welche massiven Probleme unser Bildungswesen seit Jahren hat.
Was hat jetzt bitte das nicht Mögen von Apple mit dem Bildungswesen zu tun? Willst du damit sagen das alle die Apple nicht mögen dumm sind? Andersherum könnte man dann dann auch sagen das alle Applefanboys zu dumm sind um zu checken das Apple sie seit Jahren ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans.
Ganz einfach: Notorisches gehate und irgendwelche Forderungen ohne echte Begründung zeigen einfach nur eine mangelnde Fähigkeit zu Differenzierung. Hauptsache verbieten weil Apple hat ihnen persönlich schlimme Dinge angetan?!
Du bist mal wieder ein Paradebeispiel, wenn ich deinen Beitrag lese kommen mir fast die Tränen vor Mitleid.
Ich bin kein Fanboy irgendeiner Marke, ich bin ein Konsument der differenziert, verschiedene Präferenzen und Anforderungen abwägt etc. . Und so verhält es sich mit vielen der angeblichen „Apple Fanboys“, die einfach nur von Leuten kritisiert werden die deren Konsumentscheidungen und Präferenzen nicht nachvollziehen können.
Ja das ist völlig korrekt. Mein Beitrag strotzt nur so vor Forderungen ohne echte Begründung.
Deine Beiträge zeigen ganz deutlich das du nicht differenzieren kannst, da für dich alle, die was gegen Apple sagen automatisch Hater sind. Das lässt darauf schließen das du ausnahmslos Partei für Apple ergreifst und nicht differenzierst was normale Kritik und was Hate ist.
Ich habe den Beitrag gelesen auf den du dich bezogen hast. Daraufhin hast du alle die auch so denken quasi als dumm bezeichnet.