[Sammelthread] Path of Exile 2

Ich hab gestern bis Akt 5 gespielt und habe bis jetzt ein einziges völlig nutz/wertloses Unique gefunden haben die nicht gesagt das die Unique droprate beim levlen besser sein soll bzw das die unique beim leveln nützlicher sein sollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab soviel Zeug gefunden, dass alle meine stashes voll waren. Keine Ahnung, welche Ansprüche ihr so habt, für die Klasse, mit der ich gespielt habe, hab ich meist selbst gebaut/gecraftet und das Zeug aus den Kisten, für die anderem Chars genutzt

Ich bin absolut casual, konnte mich aber tatsächlich nicht beschweren

Crafte auch alles selber beim lvlen - bissel Rarity rumschleppen das was fällt und immer im ca. Verhältnis 50/50 Sachen verkaufen und zerlegen für Orbicharts das paar Regal rumkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh