Patriot, CellShock oder G.Skill

Taylor 666

Enthusiast
Hallo :)

Ich brauch da mal eine Entscheidungshilfe von euch.
DDR2 Speicher wird ja so langsam wieder etwas teurer und ich will mir demnächst ein neues System aufbauen mit einem Core2 Duo E6600.
Die Entscheidung welches Board ich nun nehmen soll ist noch nicht gefallen, da das Abit AW9D Max noch nicht verfügbar ist. Es wird aber mit Sicherheit eins mit 975 oder 965 Chipsatz.
Jetzt dachte ich, ich kaufe mir schon mal den Speicher nicht das der noch teurer wird.

Meine Fovoriten sind:

Patriot LLK PC6400 2048MB Dual-Kit
CellShock PC6400 2048MB Dual-Kit
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Dual-Kit

Laufen die denn alle relativ problemlos auf den schon bekannten 975/965 Boards von Asus und Gigabyte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich kannst du mit keinen der rams etwas richtig falsch machen. Ich hab die g.skill und bis äusserst zufrieden , würde aber auch mal gerne die cellshock testen.

Unterstütze doch dein aufstrebenen Speicherhersteller CellShock und damit die heimische Wirtschaft. :-) Die sind alle gut. Patriot würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen, aber ich will aus der Speicherwahl lieber doch kein Politikum machen.

pajaa

Weiß jemand, ab wann die CellShock-Riegel erhältlich sind?

Oder sind sie schon, und ich bin nur zu dämlich um sie zu ergooglen...

hab auch G.Skill und bin mehr als zufrieden also kannst du 100% zufrieden sein wenn du G.Skill GBHZ kaufst
von CellShock hab ich auch gutes gehört also ist auch ne gute wahl
aber Patriot würde ich lieber lassen

LeonPower schrieb:
Weiß jemand, ab wann die CellShock-Riegel erhältlich sind?

Oder sind sie schon, und ich bin nur zu dämlich um sie zu ergooglen...

h-h-e hat glaube ich schon die cellshock riegel.

Eindeutig !
CellShock die sind deutsch und echt gut .

CellShock gehen bestimmt gut. Probier doch mal die

Hmmm....

Also die OCZ EL Platinum XTC Rev2 PC6400 find ich ja auch sehr interessant.
Aber so wie´s aussieht wird wohl G.Skill das Rennen machen.
Es sei denn, ihr habt noch andere Vorschläge in der gleichen Preisklasse für mich.

EDIT: Hab mir jetzt die G.Skill GBHZ bei h-h-e gekauft.
So, jetzt muss nur noch das Abit AW9D Max zu haben sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh