Patriot DIMM 64 GB DDR4-3600 fürs Asus Rog zenith 2 Extreme Alpha ?

eckyy

Neuling
moin Leute,
ich möchte mir die besagten Riegel zulegen. 2 mal das Set je 64 GB. Macht 128 GB mit 3600 MHZ. Ich brauche keine LEDs und diese sind auch recht günstig.
Bloss ich finde im Netz nichts darüber, ob die mit dem Motherboard auch zuverlässig ihren Dienst tuen.

weiß das jemand von Euch?

wäre klasse....

Gruß von Eckyy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, dass du jemanden mit genau dieser Kombination findest. Du könntest dich zum Beispiel an den Patriot Support wenden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass von ihnen wie bei anderen Herstellern die Kompatibilität mit bestimmten Mainboards explizit getestet und garantiert wird.

hmm, ok.
Ich bin Laie und möchte ja nicht irgend was auf Verdacht kaufen und alles mehrmals umtauschen. Deswegen hab ich gehofft, das da jemand genau wie ich so ein Board hat und mir zu guten und zuverlässigen 3600er Riegeln raten kann. Natürlich könnte ich die Cosair 64GB RGB kaufen, die kenne ich aus einem Video im Netz, wären da nicht die Apothekenpreise. G.Skill hat sogar ein Octakit mit 256 GB und geringen Latenzen seit langem angekündigt, aber da passiert auch nichts. G.Skill bewirbt seine Riegel für AMD.
Gut, danke erstmal.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh