PATRIOT oder TEAMGROUP Wer kennt sie?OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teamgroup geht extrem hoch vom oc her und das bei niedrigen spannungen. die timings sind nochma das sahnehäubchen oben drauf bei dem ram

allerdings kenn ich mich mit den lowtiming modulen die du da hast nicht aus ;)

meine bin ich verzweifelt am suchen, find sie nirgends mehr ... :/

siehe http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424129

kann ich mir eigentlich nich vorstellen, schließlich hatten alle die gleichen ergebnisse damals als das ding im gespräch war... aber es sind definitiv hammerteile :)

nur brauch ich die eigentlich garnich momentan ... will wer haben? :p

@darkice
ich habe adata vitesta extreme und ich bin maßlos enttäuscht!
mit 2gb war alles noch top fsb 510
jetz mit 4gb....435 und immer noch fehler im orthos...

deswegen will ich andere
@def
die teamgroup die du empfiehlst...sind das dieselben wie in meinem link?
weil die sind ja saugünstig .

was is von ocz 4-4-4-15 zu halten? die liegen auch bei 50 euro ca

nene, schau ma in den thread den ich verlinkt hab, da steht drin welche das sind

die sind alles andere als billig meine ;)

ich stell se grad in markt rein

ich such aber billige LOL
cpu? jetz momentan noch core2duo 6400, der lief mit meinen leider dahingeschiedenen cellshock mit fsb 540 und mit den 2gb adata auf 510
und jetz .....

naja
oder soll ich doch gliech 2x2048mb kaufen`??
was mit diesen hier?
http://geizhals.at/deutschland/a212116.html

@darkice
ich habe adata vitesta extreme und ich bin maßlos enttäuscht!
mit 2gb war alles noch top fsb 510
jetz mit 4gb....435 und immer noch fehler im orthos...

deswegen will ich andere
@def
die teamgroup die du empfiehlst...sind das dieselben wie in meinem link?
weil die sind ja saugünstig .

was is von ocz 4-4-4-15 zu halten? die liegen auch bei 50 euro ca

Dann liegt das an den 2weiteren GB die du gekauft hast , die sind ansch. Schlecht , aber so ist das mit ram nurmal ,d eswegn ist ADATA nicht schlecht , ich ahbe immo auch 4y1024MB Adata Vitessa Extrem drin , da laufen 4GIG @460@4-4-4-12 @ 2,18V das ist super ;)

Eagleone19

Hi, ich hab die Patriot-Kit´s, die du da verlinkt hast, auch. Die Patrioten gehen ab wie sau! Vorher hatte ich 2x 512 MB (1 GB Dual-Channel) von Corsair drin und jetzt die... wahnsinn sag ich da nur! Nur die hohe Spannung von 2,2V @ 4-4-4-12 nützt mir nichts! Da macht meine CPU nicht mit :d.
OCed hab ich die jedoch nicht, weil die Leistung schon enorm hoch ist (für mich)!

Für mehr details klick meine Signatur. Mit Everest hab ich nen Benchmark durchgeführt (Read/Write) und gepostet.

Greetz

Ich hatte die Teamgroup xtreem 4-4-4-12 DDR2 8002GB die mit D9GMH bestückt waren. Die haben schon bei DDR2 1000 abgekackt. Die hab ich dann sofort wieder weiterverkauft.

Ich hab derzeit curcial Ballistix 3-3-3-8 DDR2 667. Die sind deutlich besser.

Stimmt es das die Team Group DDR2-800 4-4-4-12 fahren bei 1,8V?

Eagleone19

wenn sie die neuen Powerchip 128x8 chips drauf haben kann das gut sein.

Steht so bei Alternate ind er beschreibung , das die ´´nur´´ 1,8V brauchen .... Daswäre ja malsuper und ne menge spileraumfür OC ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh