HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USB 3.2.2GEN3X2 REV2b(b) nicht vergessen.Also bei der Namensgebung haben Sie ja echt jedes Wort durch. Super, Sonic, Rage, Prime.... Hätte es vielleicht noch Hyper, Ultra und Mega im Namen, hätte ich zugeschlagen. So kommt mir das langsame Ding nicht ins haus
Von "military grade durability" les ich auch nix. Kann nur crap seinAlso bei der Namensgebung haben Sie ja echt jedes Wort durch. Super, Sonic, Rage, Prime.... Hätte es vielleicht noch Hyper, Ultra und Mega im Namen, hätte ich zugeschlagen.
RGB und Made for Apple fehlt auch.Von "military grade durability" les ich auch nix. Kann nur crap sein
Davon ist auszugehen und da zumindest bei SSDs und vermutlich auch bei diesem Stick, gerne ein dynamischer Pseudo-SLC Schreibcache genutzt wird, dürfte er auch umso kleiner sein, je voller der Stick ist.Bei den kleineren Varianten wäre der Cache dann ja bestimmt auch kleiner.
Die Testdaten von AJA sind übrigens wohl stark komprimierbar. Deshalb erreicht er dort wohl die 900MB/s.Es gibt nochmal ein kleines Update. An einem anderen Anschluss des Maximus XIII Hero konnten wir nochmal etwas schnellere Ergebnisse erzielen.