HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen Sie bloss das überrascht Sie. Mit ddr6 werden wir hellste freude haben.Ich war ganz froh, dass der Speicher jetzt überhaupt mal mit 5600+ lief
Man merkt, dass DDR5 noch eine ganz schöne Bastelbude sein kann – je nach Mainboard und BIOS jedenfalls.
Jo auf der anderen Seite, kann es aber auch nicht sein, dass man spezial Bretter, wie zb. das Asus Apex braucht, um mal zu zeigen was ddr5 drauf hat, notLeider das "falsche" Mainboard zum Ram testen ..
Ich habe gerade nachgefragt: Die Kits haben alle Chips von Sk hynix.Ist Hynix nur beim 6200er verbaut oder auch bei den kleinen?
Weiß das jemand?
Dann stellt sich natürlich die Frage, wann kommen die kleinen 4800er etc.Ich habe gerade nachgefragt: Die Kits haben alle Chips von Sk hynix.
Alles darunter decken sie mit den Patriot Signature Line DIMMs ab, die auch Sk hynix verbaut haben.Dann stellt sich natürlich die Frage, wann kommen die kleinen 4800er etc.
Voila: https://www.igorslab.de/erschwingli...re-line-ddr5-4800-module-im-overclocking-tes/Dann stellt sich natürlich die Frage, wann kommen die kleinen 4800er etc
Ach die…
Z.Zt. kosten 2 x 16 GB bei MF 95 EUR, ein unglaublicher Preisverfall ...Die Patriot Viper Venom RGB DDR5-6200 kosten aktuell 322 Euro und sind damit ein echtes Schnäppchen ...