HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Theoretisch hast du recht, aber die Belastungstests haben keine solchen Auffälligkeiten gezeigt.Wenn die Beleuchtung mehr Strom verbraucht als das Gerät selbst.....
Die zusätzliche Verlustleistung muss erstmal weggebrachtr werden.
Schönes Spielzeug, jedoch halte ich es für Blödsinn eine zusätzliche Wärmequelle auf ein Bauteil zu pflanzen welches dann schnell mal in eine entsprechende Drosselung läuft.
Sofern Aquacomputer das an ihrem Adapter macht mag das OK sein, der ist aber auch wirklich groß genug um das bischen mehr an Wärme problemlos kühlen zu können.
Können wir leider aktuell nicht selbst messen, Herstellerangaben haben wir dazu auch nicht.Wie viel Watt zieht denn allein der RGB Firlefanz damit die Temperatur so arg ansteigt?
Was tatsächlich aber auch recht gut zu funktionieren scheint. Also, schon der kleine Luftzug hat am Ende gereicht, dass die Benchmarks doch so gut ausfallen wie im Test beschrieben. Jetzt wird das nicht für jedes System so reproduzierbar sein, aber da muss halt jeder Interessent selbst reflektieren, was er sich an Abwärme leisten darf und ob ihm das wiederum LEDs wert sind. Da ja zumindest im Marketing die Formel "Gamer = RGB" gilt, könnte das ja für den ein oder anderen wirklich interessant sein.Die zusätzliche Verlustleistung muss erstmal weggebrachtr werden.
Theoretisch hast du recht, aber die Belastungstests haben keine solchen Auffälligkeiten gezeigt.
Wie euer Test ja zeigt funktioniert das diesmal gar nicht so schlecht.Was tatsächlich aber auch recht gut zu funktionieren scheint. Also, schon der kleine Luftzug hat am Ende gereicht, dass die Benchmarks doch so gut ausfallen wie im Test beschrieben. Jetzt wird das nicht für jedes System so reproduzierbar sein, aber da muss halt jeder Interessent selbst reflektieren, was er sich an Abwärme leisten darf und ob ihm das wiederum LEDs wert sind. Da ja zumindest im Marketing die Formel "Gamer = RGB" gilt, könnte das ja für den ein oder anderen wirklich interessant sein.
Ich möchte ganz offen zugeben, dass ich selbst davon ziemlich überrascht war und bin. Nachdem Patriot ja in dem Datenblatt so transparent von starken Leistungseinbußen warnt, habe ich schlimmeres befürchtet. So hat sie sich eher wie eine normale NVMe-SSD ohne Heatspreader verhalten.