Patriot Warp v2 32 gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll ich jetzt machen?^^


RMA?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll ich jetzt machen?^^

SSD is gebraucht gekauft, is 2 monate alt und die raten timmen nich -.-

RMA?^^

Die Raten stimmen schon. Aber nur ohne OS das drauf läuft.
Wenn möglich zurückgeben, das Ding ist technisch einfach derbe veraltet. Vorher informieren wäre angesagt gewesen.
 
ich würde nicht mehr ausgeben, aber ich wollte ne schnelle SSD für mein betriebsystem

ja wenn ich das OS drauf mache, was kann ich dann erwarten?^^

bekomm ich was anderes in dem bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für 50 EUR bekommst Du keine anständige SSD.
 
http://www.supertalent.com/support/driver_download.php#

"SSDs" auswählen
Runterscrollen zu "MasterDrive - GL Firmware Upgrade".
Firmware "FWUPD_090508s.rar (98 KB) 7-23-09" runterladen.
Anleitung "Firmware Upgrade Manual_090508s.doc (5113 KB) 7-23-09" runterladen und befolgen.

Funktioniert mit allen JMF602B SSDs bis 64GB und macht aus Ihnen brauchbare Systemplatten. Natürlich kein Vergleich mit Intel oder Indilinx, aber OK.
 
Hast du diesen Mod denn selbst ausprobiert? habe selbst eine V2 zum testen hier. Was bringt dieser Mod im allgemeinen, was vorher negativ war.

lg Max
 
Es funktioniert. Hab es zwei mal schon gemacht und es lohnt sich.
 
Danke für die Tipps, habe gestern auch eine OCZ Core V2 (64GB) mit diesem File geflasht. Jetzt ist die SSD wirklich brauchbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh