[Übersicht] Patrizier 2

PatrickimWoid

Enthusiast
Sind hier noch Patrizier 2 Aufschwung der Hanse Spieler unterwegs, wenn ja bitte melden vielleicht wäre heute abend ab ca 20:00 ein Multiplayer Spiel möglich Teamspeak 2 würde gestellt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patrizier 2 hab ich auch sehr lange Zeit gespielt. Ein sehr schönes Spiel um die Stunden zu vergessen die man investieren muss. Wie da die Zeit vergeht ...

Sind hier noch Patrizier 2 Aufschwung der Hanse Spieler unterwegs, wenn ja bitte melden vielleicht wäre heute abend ab ca 20:00 ein Multiplayer Spiel möglich Teamspeak 2 würde gestellt werden.

Ah cool, dass das noch jemand zockt :bigok: Bin selbst derzeit im ersten Teil unterwegs ;)

Kannst den Hinweis ggf. nochmal hier im WiSim-Thread posten, da tummeln sich evt. auch Interessenten ;)

ich denke mal da lassen sich bestimmt noch genug mitstreiter finden um gepflegt sich den herausforderungen der Hanse zu stellen :), wenn du Luc83 das übernehmen könntest wäre nett und hinterlasse hier meine Zeilen des dankes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh