Patrone sauber machen....

Jan123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,
ich poste ich mal meine Erfahrungen mit dem Canon Pixma MP 150. Kruz zu meiner Person, ich reise wegen der Arbeit viel und mache sehr viele Fotos dort. Ich habe mich damals für den Drucker entschieden da ich die qualität des druckers echt super ist. Auch bei Fotos erzielt der Drucker gute Ergebnisse. Falls mal die Druckerpatrone Pixma MP150 leer sein sollte bestell ich mit im Internet neue und tausche sie dann im Handumdrehen aus.
Jetzt zu meinem Problem!
Die Patrone trocknet manchmal ein und ich bekomme es nicht immer hin sie wieder vollständig zu säubern. Gibt es noch andere gute Tipps außer warmes Wasser?


Gruß euer Jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh