Pavillion dv5-1140eg von HP startet nicht mehr

sizzlaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2
Hallo allerseits,

ich hab grad ein recht großes Problem mit meinem Laptop.
Vor ca. 3 Stunden lief er noch einwandfrei. War dann kurz was essen und als ich wieder hin bin, hat er nicht mehr reagiert.
Hab ihn dann ausgeschaltet und wieder angemacht.
Er bleibt dann im Ladebildschirm vor der Benutzeranmeldung hängen.
Systemreparatur hat nichts genutzt. Der Laptop lässt sich einfach nicht mehr hochfahren.
Ich hab dann ne Systemwiederherstellung versucht, doch leider auch ohne Erfolg. Die Systemwiederherstellung war zwar erfolgreich, doch blieb er beim Neustart wieder an alter Stelle hängen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich brauch den Laptop und vor allem seinen Inhalt unbedingt fürs Studium.

Der Laptop ist ein halbes Jahr alt.
Pavillion dv5-1140eg von HP
Es ist Windows Vista drauf
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag??? Währ euch unendlich dankbar.
Sollten noch weitere Details nötig sein werd ich die natürlich gerne anfügen.


Also nochmals vielen Dank im Vorraus für erue Bemühungen.

Gruß

Sebastian Danner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal,

ich komm bis zur Systemreperatur.

Ich versuch dir mal zu schildern, was der Laptop so tut, hab nämlich keinen Plan, ob das schon der abgesicherte Modus ist, ich glaub allerdings, dass ers nicht ist ;(



also, wenn ich den Laptop anmache, kommt zuerst der schwarze HP Bildschirm, dann kommt"Windowsfehlerbehebung"

Hier kann ich auswählen zwischen "Starthilfe starten" oder "Normal starten"

Dann kommt erstmal der Ladebalken bei dems immer hängen bleibt, wenn ich normal hochfahren will.

Bei Starthilfe kommt nach dme Ladebalken ein Fenster auf hellblauem Grund mit Namen "Systemreparatur"

Zitat:

Der Computer konnte nicht gestartet werden.
Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen

Wenn Probleme gefunden werden, werden sie automatisch von der Starthilfe repariert. Während dieses Prozesses wird der Computer möglicherweise mehrmals neu gestartet.

An ihren persönlichen Dateien oder Informationen werden keine Änderungen vorgenommen.


>>>>>Durchlaufbalken<<<<<
Es wird nach Problemen gesucht...

Datenträger wird auf Fehler überprüft. dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern
.

Nach ungefähr 10 Minuten kommt dann ein neues Fenster:

Microsoft Windows

Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Duchr das Senden weiterer Informationen helfen sie Microsoft dabei.....

Unter Details steht hier folgendes:

Problemsignatur:

Problemereignisname:
Problemsignatur 01 bis 10:
01: AutoFailover
02: 6.0.6000.16386.6.0.6001.18000
03: 6
04: 262148
05: NoRootCause
06: NoRootCause
07: 0
08: 2
09: WrpRepair
10: 2

Betriebssystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031


Wenn ich hier dann auf nicht senden gehe,kann ich mir Diagnose und Reperaturdetais anzeigen lassen, erweiterte Optionen für die Systemwiederherstellung und den Support anzeigen lassen, oder den Laptop einfach nur runterfahren.


Ich hoff mal das sind Infos, die vielleicht weiterhelfen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

Ich hab grad die Details der Systemreparatur durchgeschaut, da steht als Gefundene Fehlerursache:

Das Problem wurde möglicherweise durch nicht angegebene Systemkonfigurationsänderungen verursacht.

:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

habs in den abgesicherten Modus geschafft ;)

Was nun?

gibt ja hier einige Auswahlmöglichkeiten.

danke vielmals, ich kanns nciht oft genug sagen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Also der abgesicherte Modus klappt doch nicht so recht. Wenn ich den dann ausführen will, bleibt er ewig lang bei ...drivers crcdisk.sys hängen und ist jetzt seit geraumer Zeit wieder beim üblichen Ladebalken ;(



Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung.



Gut Nacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh