Paypal Spenden Boutton für meine Webseite !

Miles2009

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Würde gerne auf meiner Minecraft Webseite einen Spende Boutton einfügen, dieser scheint aber nur HTML Konform zu sein aber meine Webseite Basiert auf PHP YouCraft :: Startseite
Meine Frage wie bekomme ich den Boutton dennoch aktiv wenn ich den Code bei mir einfüge wird Zwar der Spende Boutton korrekt angezeigt wenn man aber drauf klickt passiert nichts.

Dann noch eine Frage wie sieht das ganze Rechtlich aus ? ich möchte mich nicht bereichern oder sonstiges, lediglich die Server Kosten etwas decken. Da wir jetzt auch von einem Vserver auf einen Root Server umziehen werden und die Kosten dafür Exponentiell ansteigen von ca 12€ auf ca 150€ im Monat.

soll ich den Code hier einfügen das ihr euch den ansehen könnt oder kann dann damit Schindluder betrieben werden ?

Danke für eure Hilfe

MFG Miles2009

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

habs selbst hinbekommen lag an dem fehlenden <H1> im Code jetzt geht es.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ab von der eigentlichen Frage: Ihr hattet einen 12€ vserver, der verständlicherweise nicht mehr ausreicht, und habt jetzt einen für 150€? Was ist das denn für ein Riesen Server?

Geschrieben mit App

root server mit 12 Kernen 48GB Ram 3TB HDD 256SSD und da sollen demnächst mehrere Sachen drüber Laufen weil wir auch um die 200- 300 Slots wollen die 6 GB vom Vserver haben absolut nicht mehr gereicht und das nach 3 Tagen die der Server on war xD

oh da war ne 1 zuviel 50€ Sollte es heißen

Zuletzt bearbeitet:
wo soll man den so einen RootServer für 50€ finden?

soll ich den Code hier einfügen das ihr euch den ansehen könnt oder kann dann damit Schindluder betrieben werden ?
Die IP hat bereits gereicht, einfache Empfehlungen meinerseits, eine Firewall nutzen und nicht benötigte Dienste abschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh