Paypal, unberechtige Zahlung angewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich bin völlig aufgelöst. Ich habe eben 2 Emails bekommen, dass 2 Zahlung (500 € und 200 €) gesendet wurden. Ich habe die nie gesendet. Da sich wohl jemand Zugriff zu meinem PayPal-Account verschafft hat, habe ich den Fall an PayPal gemeldet, mein Passwort geändert und alle Dokumente ausgedruckt (Zahlungsbestätigungen und Beschwerdebestätigungen)

Das Geld wurde über die Kreditkarte bezahlt.
Wie kann ich das Geld im Falle dort zurückbuchen?

Bitte helft mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die Ruhe... grad bei Paypal hat man einige Sicherheit... wenn du das Paypal eh sofort gemeldet hast, werden die einfach die beiden Zahlungen stornieren, fertig.
Im schlimmsten Fall hast dann 700 Euro auf deinem Paypalkonto und musst zurückbuchen ;)

Ich werde morgen nochmal bei PayPal anrufen und mich dort beraten lassen. Wie ist das bei der Kreditkarte. Meines Wissen kann ich eine Zahlung doch auch zurückbuchen lassen. Kennt sich da jemand aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh