Paypal ... ... ... Wie geht man gegen eine Entscheidung vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Wir haben entschieden, dass der Käufer Anspruch auf eine Rückzahlung in
Höhe von 71,00 EUR hat, sofern er die Waren an Sie zurücksendet. Der
Zustand der Waren muss gegenüber dem Erhalt durch den Käufer unverändert
sein. Außerdem trägt der Käufer sämtliche Versand- und Bearbeitungsgebühren.

Tatsächlicher Sachverhalt:

Aus den Auktionen des Verkäufers ist ersichtlich, dass er den selben Artikel wohl wo anders gekauft hat. Nun will er das Geld zurück. Er nennt mir einen Grund, bei PayPal einen anderen... einfach so. Und Paypal lässt einfach so 1,5 Monate verstreichen und Schwups, ich soll nun das Geld zurückzahlen. EINFACH SO! Ich wäre auf 180, wüsste ich nicht, dass es schon viele negative Erfahrungen mit PP gibt. Jetzt bin aber dennoch auf 90.

Kann ich da was machen oder in den sauren Apfel beißen und nie wieder PP?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo lief das ganze? Ebay?
Ich frag mich ob paypal das entscheiden kann.
Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Schreib PP doch einfach ne Email mit den ganzen Informationen und schau was bei rauskommt.

Rechtsfrage im OT. Zu.

Bitte konsultiere einen Anwalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh