Wir haben entschieden, dass der Käufer Anspruch auf eine Rückzahlung in
Höhe von 71,00 EUR hat, sofern er die Waren an Sie zurücksendet. Der
Zustand der Waren muss gegenüber dem Erhalt durch den Käufer unverändert
sein. Außerdem trägt der Käufer sämtliche Versand- und Bearbeitungsgebühren.
Tatsächlicher Sachverhalt:
Aus den Auktionen des Verkäufers ist ersichtlich, dass er den selben Artikel wohl wo anders gekauft hat. Nun will er das Geld zurück. Er nennt mir einen Grund, bei PayPal einen anderen... einfach so. Und Paypal lässt einfach so 1,5 Monate verstreichen und Schwups, ich soll nun das Geld zurückzahlen. EINFACH SO! Ich wäre auf 180, wüsste ich nicht, dass es schon viele negative Erfahrungen mit PP gibt. Jetzt bin aber dennoch auf 90.
Kann ich da was machen oder in den sauren Apfel beißen und nie wieder PP?
Danke!