Hey,
hatte das schon mal wer von euch?
Ich wollte Geld von PayPal auf mein Konto überweisen. Das ging allerdings nicht. PayPal Konto ist gesperrt.
In einer Mail teilt man mir mit, das verdächtige Aktivitäten bemerkt worden sein.
Ich also online auf die Seite nochmal. Tatsache, keine Phishing Mail, ich sollte direkt bei PayPal alles von mir bestätigen. Das Konto besteht schon länger.
Passwort, Sicherheitsabfrage etc alles neu.
Hab ich auch alles gemacht! Will ja wieder an mein Geld ran!
Ganz toll, denn ich muss noch ein paar gekaufte Sachen bezahlen. :/
Naja...
Jedenfalls etwas sauer, wie ich war, schrieb ich mal den Support an. Ich wollte wissen, was denn festgestellt worden war. Bringt ja nix, wenn ich Pass ändere und zB Trojaner, Virus, fremder Rechner etc schuld ist.
Naja... Mail Antwort jedes mal "Das ist nur eine Spam Mail.".
Ich jedes mal: "Nein, ist von Ihnen und mein Konto ist gesperrt."
Anwtort: "Ist nur Spam, ignorieren und nicht klicken."
Ich: "HALLLOOO... Erde an Hirn, Mail ist eine echte von euch! Mein Konto wieder frei geben!!!"
(Texte verkürzt und frei Schnauze übersetzt)
Sind die dort dämlich? Die müssen doch sehen, dass das Konto wirklich von deren System gesperrt wurde?
Ich will doch nur an mein Geld und wissen wieso das gesperrt wurde. Einen Grund!
hatte das schon mal wer von euch?
Ich wollte Geld von PayPal auf mein Konto überweisen. Das ging allerdings nicht. PayPal Konto ist gesperrt.
In einer Mail teilt man mir mit, das verdächtige Aktivitäten bemerkt worden sein.
Ich also online auf die Seite nochmal. Tatsache, keine Phishing Mail, ich sollte direkt bei PayPal alles von mir bestätigen. Das Konto besteht schon länger.
Passwort, Sicherheitsabfrage etc alles neu.
Hab ich auch alles gemacht! Will ja wieder an mein Geld ran!
Ganz toll, denn ich muss noch ein paar gekaufte Sachen bezahlen. :/
Naja...
Jedenfalls etwas sauer, wie ich war, schrieb ich mal den Support an. Ich wollte wissen, was denn festgestellt worden war. Bringt ja nix, wenn ich Pass ändere und zB Trojaner, Virus, fremder Rechner etc schuld ist.
Naja... Mail Antwort jedes mal "Das ist nur eine Spam Mail.".
Ich jedes mal: "Nein, ist von Ihnen und mein Konto ist gesperrt."
Anwtort: "Ist nur Spam, ignorieren und nicht klicken."
Ich: "HALLLOOO... Erde an Hirn, Mail ist eine echte von euch! Mein Konto wieder frei geben!!!"
(Texte verkürzt und frei Schnauze übersetzt)
Sind die dort dämlich? Die müssen doch sehen, dass das Konto wirklich von deren System gesperrt wurde?
Ich will doch nur an mein Geld und wissen wieso das gesperrt wurde. Einen Grund!