Lutze
Enthusiast
- Prozessor
- i7 7700k
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon Z270
- Kühler
- NZXT Kraken X72
- Speicher
- 16Gb Gskill Trident Z RGB 3000Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1080Ti (NZXT G12 + Kraken X62)
- Display
- ASUS PG278QR @ 165Hz
- SSD
- 2x Samsung 960 EVO M.2 (250GB System/1TB Games)
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i (Matte Black)
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 600W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2 Silent
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home Version 1909
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hallo,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer K70 MK.2 Tastatur und bin eigentlich sehr überwältigt von der Verarbeitung und der Qualität der Tastaur selbst. Sogar die iCUE Software kann ich nur loben. Doch leider bin ich etwas endtäuscht was die Keycaps angeht.
Da ich vorher eine Ducky One in Gebrauch hatte (leider kaputt), fiel mir der Unterschied/Downgrade zu den Double Shot PBT Caps sofort auf.
Warum tut ihr das, Corsair? Das ist eine 180€ Tastatur!
Die Standardtasten sind dem Rest einfach nicht gerecht und wirken total billig.
Die Caps meiner alten Ducky passen in der unteren Reihe leider nicht zu eurem Format, sonst wäre das Problem schnell gelöst gewesen.
Ich habe gesehen, dass ihr Double Shot PBT Caps als Replacement Kit anbietet... Eigentlich genau das was ich suche, aber leider nur im UK/US Layout.
Wird es da irgendwann auch eine DE Version davon geben?
Falls nicht, gibt es irgend ein sonstiges Kit das mit dem Corsair Layout kompatibel ist?
Ich bin seit kurzem Besitzer einer K70 MK.2 Tastatur und bin eigentlich sehr überwältigt von der Verarbeitung und der Qualität der Tastaur selbst. Sogar die iCUE Software kann ich nur loben. Doch leider bin ich etwas endtäuscht was die Keycaps angeht.
Da ich vorher eine Ducky One in Gebrauch hatte (leider kaputt), fiel mir der Unterschied/Downgrade zu den Double Shot PBT Caps sofort auf.
Warum tut ihr das, Corsair? Das ist eine 180€ Tastatur!
Die Standardtasten sind dem Rest einfach nicht gerecht und wirken total billig.
Die Caps meiner alten Ducky passen in der unteren Reihe leider nicht zu eurem Format, sonst wäre das Problem schnell gelöst gewesen.
Ich habe gesehen, dass ihr Double Shot PBT Caps als Replacement Kit anbietet... Eigentlich genau das was ich suche, aber leider nur im UK/US Layout.
Wird es da irgendwann auch eine DE Version davon geben?
Falls nicht, gibt es irgend ein sonstiges Kit das mit dem Corsair Layout kompatibel ist?