PBT Keycaps - Austauschkit

Lutze

Enthusiast
Hallo,

Ich bin seit kurzem Besitzer einer K70 MK.2 Tastatur und bin eigentlich sehr überwältigt von der Verarbeitung und der Qualität der Tastaur selbst. Sogar die iCUE Software kann ich nur loben. Doch leider bin ich etwas endtäuscht was die Keycaps angeht.
Da ich vorher eine Ducky One in Gebrauch hatte (leider kaputt), fiel mir der Unterschied/Downgrade zu den Double Shot PBT Caps sofort auf.
Warum tut ihr das, Corsair? Das ist eine 180€ Tastatur!
Die Standardtasten sind dem Rest einfach nicht gerecht und wirken total billig.

Die Caps meiner alten Ducky passen in der unteren Reihe leider nicht zu eurem Format, sonst wäre das Problem schnell gelöst gewesen.

Ich habe gesehen, dass ihr Double Shot PBT Caps als Replacement Kit anbietet... Eigentlich genau das was ich suche, aber leider nur im UK/US Layout.

Wird es da irgendwann auch eine DE Version davon geben?

Falls nicht, gibt es irgend ein sonstiges Kit das mit dem Corsair Layout kompatibel ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Lutze,

unser Kit mit den Double Shot PBT Keycaps gibt es leider nicht mit DE Layout. Ich leite deinen Wunsch danach aber gerne weiter.

Es gibt Drittanbieter, die PBT Keycaps auch für unsere Keyboards anbieten. Zumeist findet man dann auch die Infos zur Kompatibilität derer Keycaps direkt bei den Sets angegeben. Eine direkte Quelle samt Empfehlung kann eventuell jemand aus der Community nennen.

Viele Grüße

OK, vielen Dank für die Antwort. Dann höre ich mich mal um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh