Pc über nacht abgestürzt im idle?

phun123

Neuling
Moin!

Ich hab ein X6 @ 3,5 ghz bei 1,248 V prime und linx stable.
Mainboard ist ein M4a88t-v evo.

Hab den Pc über nacht laufen lassen und als ich heut morgen ins zimmer kam, war die meldung auf dem bildschirm ,,windows wurde unsachgemäß heruntergafhren probolem lösen'' ect..

woran kann das liegen das der pc einfach abgekackt ist ueber nacht???
das ungewoehnlich oder nicht?
weil wenn ich den prime und linx laufn lassn keinerlei probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich hab ein X6 @ 3,5 ghz bei 1,248 V prime und linx stable.
Mainboard ist ein M4a88t-v evo.

Hab den Pc über nacht laufen lassen und als ich heut morgen ins zimmer kam, war die meldung auf dem bildschirm ,,windows wurde unsachgemäß heruntergafhren probolem lösen'' ect..

woran kann das liegen das der pc einfach abgekackt ist ueber nacht???
das ungewoehnlich oder nicht?
weil wenn ich den prime und linx laufn lassn keinerlei probleme!

Ist eine ganz klare Sache,die CPU läuft nicht 100 % stabil.

Nimm mal dieses Stress-Test Programm,ist Kostenlos.
Download OCCT Perestroïka

so cpu hat 5h prime hinter sich mit gleichzeitig memtest lauifen... keine probleme

large fft und bei linx halt mit kompletten ram... ect. occt grad auch ne stunde gelaufn alles okay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh