PC 1300€-1500€ + Bildschirm bis 350 €

Miksch

Neuling
Hallo allerseits :)
Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC-Bau und habe mir folgende Liste zusammengestellt:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Könnte hier jemand bitte kurz drüber schauen ob alles soweit in Ordnung ist?

Hilfe bräuchte ich auch bei einem neuen Monitor, hier habe ich allerdings gar keine Ahnung.
Von der Größe her sollte er jedoch zwischen 24" und 27" sein.

Ich danke jedem schon mal im Voraus der seine Zeit opfert :)
Sollten noch Informationen fehlen werde ich diese natürlich selbstverständlich nachliefern.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was wird der Rechner genutzt? Angestrebte Auflösung? Soll übertaktet werden?

Hauptsächlich zum Zocken (PUBG,CS:GO, FarCry,... ), aber auch für Datenbank_Dienste (sollen jedoch nicht dauerhaft laufen). Und ja, würde ihn ggf. übertakten. Zumindest möchte ich mir diese Möglichkeit offen halten.

Kann man so kaufen. Für die 1070 gibt es eine Cashback Aktion. Die 4 extra Lüfter sind eigentlich nicht notwendig, das Case ist so schon sehr gut.

Kann ich so irgendwie nicht unterschreiben die Zusammenstellung. Du investiert fast 1500 Euro für einen Gamingpc aber nimmst nur eine 1070 und ein überteuertes Case. Außerdem gibt es kein Spiel, dass eine derart hohe CPUtaktung benötigt. Nimm das Geld lieber und investiere es in mehr Kerne und nimm eine klasse höher in der Gpu. Ich habe jetzt leider nur mein Tablet, aber vielleicht stellt dir ja jemand anderes ein System zusammen wo die 1500 besser investiert sind.

Ist ja toll, daß die ollen TN's noch immer Liebhaber finden ...
aber höre bitte auf, in jedem zweiten Thread deinen TN (bzw. Nachfolgemodell) anzupreisen, wenn absolut nicht benötigt ! ! !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh