[Kaufberatung] Pc 2 Türen Weiter und USB?

Boy2006

Banned
Hi
Ich möchte einen Pc der derzeit nur als Einzelteile existiert einfach in mein Rack schrauben das 2 Türen weiter stehen wird.
Wenn ich glück habe lassen sich die Löcher so erweitern das ein HDMI/ Displayport* Kabel durch passt.
* was ich bevorzugen würde

Jetzt brauche ich nur für den rest was. Da bleibt mehr oder weniger eh nur USB übrig wenn man mit normaler Hardware arbeiten möchte.
Nur wie macht man das mit den Strom? Gibt es keine Probleme wenn das Netzteil an einer anderen Steckdose hängt als der Pc?
Sprich ich werde 2 USV Anlagen einsetzen im Server wird eine Online rennen und im Arbeitszimmer irgend eine andere für die Bildschirme (jop wenn der Strom weg ist möchte ich alle runter fahren können...).
Gibt es keine Probleme weil es 2 Stromkreise sind?

Es gibt USB Isolatoren die sau langsam sind und oder sau teure USB Fiber Kabel wo ich nicht weis ob die irgend welche Elektrische Verbindungen haben zwischen beiden Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh