PC 2 wochen nicht gelaufen - scheiß temps

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
hm, also es ist ja immo nicht wirklich warm, hab ne zimmer temp von 24° aber ne idle temp von 52°

was gehtn da, rechner lief vorm urlaub noch vollkommen i.o

bei meinem slk test war folgendes:

silent idle 46°CPU/33°Mobo

silent volllast 52°CPU/33°Mobo

power idle 36° CPU/28°Mobo

power volllast 42°CPU/29°Mobo

Testdauer war jeweils ne halbe stunde, Zimmertemp 22°


jetzt kackt prime ab, 3dmark hängt, kann doch nicht an den 3 grad zimmertemp liegen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist der rechner einfach voll mit staub...scheint ziemlich staubig zZ zu sein...hab ein 2 wochen neues sys und heut mal kräftig sauber gemacht...da würdes mich nicht wundern wenn in einem etwas älteren rechner sich nicht schon stylische designer staubhaufen bilden (gibs bei ebay :))
gruß
h1k
 
denke nicht, hab nen staubfilter vor den lüftern, ausserdem wird der regelmäßig gereinigt!

egal, heute bau ich eh alle komponenten aus, mach alles sauber, verkabel die kiste neu etc.

morgen verabschiede ich mich von 2k und werde mal XP testen :)

und Montag wieder arbeiten, man man man es müsste immer urlaub sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh