PC-70 Platz im Deckel?

DonGiuliano

Neuling
Sers,

Grübel gerade darüber nach ob ich mir ein PC70 holen soll und das bischen zu modden.
Allerdings stellt sich jetzt die Frage, wenn bald ATX abgelöst wird, lohnt sich das dann überhaupt noch????? Weiß jemand wie der neue Standart dann aussehen wird? SOll heißen, ist der ähnlich, so daß man das dann umbauen kann?

Und hat schonmal jemand geschaft im PC70 das NT umzudrehen und direkt unter den Deckel zu schrauben (bis jetzt ja nicht so der Act) und dann noch davor einen Airplex 360 zu pflanzen? Klappt das?
Ich weiß, daß 3 120 er Lüfter reinpassen, aber der Airplex is wegen der Anschlüsse noch bischen größer....

Fragen über Fragen .... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn BTX kommt wirste das warscheinlich nimmer modden können, da wandert das mobo von vorne gesehen auf die linke seite....

bei btx könntest du halt probeiren den mobo schlitten dann auf die andere seite zu hauen...

zum platz: köntne passen, im wakü bilderthread war glaube ich ein bild, wo ein pc70 nen ape360 und nen at im deckel hatte...

würde sagen einfach mal messen...

also ein Triple-Radi sollte wirklich ohne Probs reinpassen, des Case is' einfach riesig, ich hab' zur Zeit nur einen Dual im Deckel und es is' immernoch sehr viel Platz

Wenn's nicht passt kauf ich das Case erst garnicht....
Ich meinte das NT ganz nach oben und daneben den Radi.
Das NT is je ein bischen größer al ein AT, oder?

Naja, sieht echt eng aus....
Könnte aber klappen:fresse:
Son Netzteil is doch ca.14cm lang oder?
Auf dem Bild sah das so aus, als passe da noch ein 120er rein. Wären ja auch nur 20mm weniger....:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh