PC-8NB und Noctua NH-U12P SE2

PantheraOnca

Neuling
Hallo,

kann mir jemand bestätigen, ob der Kühler von Noctua (NH-U12P SE2) kompatibel mit dem Lian-Li PC-8NB Gehäuse ist? (Auf der Kompatibilitaetsliste ist nur der Mugen 2 zum PC-8NB aufgelistet.)

Die Abmessungen des Luefters sind

Height (with fan) -> 158 mm
Width (with fan) -> 126 mm
Depth (with fan) -> 95/120* mm

Und die des Towers: 210 x 450 x 490 mm (BxHxT)

Von diesen Daten ausgehend müsste es schon passen, nur möchte natürlich ganz sicher sein, um nicht am Ende des Tages noch bös überrascht zu werden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar die kombination nicht aber dafür ein gleich breites lian li 7fn und einen 163mm hohen kühler und da ist immer noch ein knapper cm platz.

Ok, danke!

Ich sollte noch erwähnen, dass die Seitenteile mit dem King Mod Set gedämmt sind. Leider sehe ich gerade auf der Seite von caseking die Gesamtdicke der Daemmatten nicht. Nach der Video-Präsentation wuerde ich die Dicke allerdings auf ca. 1cm schätzen. Es dürfte also gerade noch so passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh