PC A05 mini ITX Kompatibel?

aggro

Enthusiast
Hi,

werde demnächst meine alte Hardware (775) austauschen, neues Board/CPU (1150), Graka und RAM.

Habe zzt ein A05 mit Wakü...

Nur noch die CPU und eventuell die Graka (GPU-Only) sollen mit Wasser gekühlt werden.
Ziel ist es möglichst viel Platz für die Wakü, insbesondere für den 360er Radi im Deckel zu schaffen.

Daher möchte ich mindesten ein m-ATX Board verwenden, was ja kein Problem darstellen sollte.
Allerdings bin jetzt auf den mini-ITX Standart gestoßen der noch mehr Raum schaffen würde.

Die Frage ist also; Ist das A05 mini-ATX Tauglich?
Bzw. was können noch für Probleme auftauchen, zb. Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Mini-ITX ist eine Untermenge von µATX, was wiederum eine Untermenge von ATX ist. Die Bohrungen sind identisch, und Mini-ITX-Mainboards werden auch ganz normal über ATX-Anschlüsse mit Strom versorgt.

Alles klar, auf der LL-Homepage steht beim A05 kein itx, deswegen war ich ein wenig verwirrt ;).
Wenn sonst keine weiteren Einschränkungen/Problem zu erwarten sind, werde ich mal schauen wie es Platz-Technisch ausschauen würde :) .
Gruß aggro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh