[Kaufberatung] PC absegnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kOr3

Legende
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was ich besitze ist ein Gehäuse dafür.
Das bezweifele ich ganz stark das du ein dafür geeignetes Gehäuse hast, weches ist es denn ?

Grundsätzlicher Tipp:
Informiere dich erstmal im Internet so wie du das vor hast funktioniert das nicht.

Solangsam scheinen wir nun kurz vor dem Platzen der Mining Blase sein wenn man ohne die geringste Info einfach mal eben einen Mining PC mit 4* 3090 aufbauen will.
Das war wie vor 20 Jahren als auch der letzten hinz und Kunz am Neuen Markt eingestiegen ist und kurz danach kam dann der Zusammenbruch der Blase.

Bin zwar null im Thema, aber neulich schrieb hier jemand, dass alleine in Iran das Äquivalent von über einer Million RTX 3070 (oder 3080) an den Steckdosen hängen.

Mit freundlicher Unterstützung der chinesischen Staatsführung und den Hardwareproduzenten.

Meinst du, da ist es schlau, sein Geld in ein schwierig zu beschaffendes System zu stecken, das mit viel Glück in einem Jahr gerade mal die Investition wieder drin hat?

Zumal Deutschland mit die höchsten Strompreise hat.

Aber lass dich nicht abhalten. Als Hobby kann man sowas bestimmt betreiben, auch wenn am Ende nichts bei rum kommt.
Wie ein Terrarium mit Skorpionen oder glitschigen Schlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh