PC Absturz bei Aquamark3 etc.

PillePalle

Neuling
hi,

immer wenn ich irgendwelche Tests z.B. Aquamark 3 durchführe startet der immer neu. Ich habe eine Geforce 4 ti 4200. Dieses Problem habe ich auch z.B. bei Counter Strike Source Stresstest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du was am bios verställt . oder standart einstellung . ein paar hardware beschreibungen wären gut , wie z.b Ram board und Prozzi und NT ( Netzteil )

Könnte ein Treiber-Prob sein --> neueste Forceware installieren.
Maybe auch NT zu schwach oder zu stark übertaktet....wer weiss es schon ?! Please post config ;)

Hi,

deaktivier im BIOS Deines Motherboards die Option "Fast Writes" - ich hatte schon mal aehnliche Probleme und konnte sie dadurch loesen. Ansonsten: mehr Input (Systemkomponenten), bitte ...

Greetings,

JePe

Board: KuDoz 7
Prozessor: AMD Athlon TM 1200
Speicher: 256ddr 133er
NT: 300Watt noname

Ist aber nur die Krücke mein zweiter ist natürlich ein bisschen besser^^ :hail:

> deaktivier im BIOS Deines Motherboards die Option "Fast Writes"

Schon getestet?

fragt

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh