PC absturz bei Speicherberührung

Hitman

Neuling
Hi,

mein eigentliches Problem ist, dass mein PC fast immer beim abspielen von videos (DVD, mpeg, DivX) nach einiger zeit freezt. nun hab ich vor den ram (1066er rambus) bereits eine extra lüfter provisorisch gehängt, aber keine besserung. auch nen mulit von 3x statt 4x und eine erhöhte vcore half nicht.

nun ist mir noch aufgefallen, dass mein pc hängen bleibt sobald ich den ram mit den fingern berühre. könnt ihr mir sagen ob nun auch die berührung durch kabel sochle fehler auslösen kann oder was ich gegen das freezen allgemein machen kann

mfg Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, du packst im laufenden Betrieb an deine RAMs :eek: ?
Sollte man lassen, das sind empfindliche Teile die sowas gar nicht leiden können :haha:
Zieh dir mal Memtest und schau nach ob der Speicher Fehler macht!

vielleicht sitzt er nicht richtig und wenn du dran kommst verliert er Kontakt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh