pc am laptop anstecken

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
hi,
ich will mir jetz einen neuen tft kaufen. jedoch weis ich ned ob ich da mit meiner graka leistungsmäßig reiche. ich hab ne 7600gt. manche haben gsagt ich solls mit meinem alten crt ausprobieren. jedoch macht der nur ne auflösung von 1280x1024. des iss zu niedrig da ich einen 20zöller will. ich hab auch noch eine "älteres" notebook, das macht ne auflösung von 1920x1200 oder so. das würd reichen. jedoch weis ich ned ob ich meinen pc am laptop anstecken kann und es versuchen kann ob die leistung meiner graka reicht. wie kann man das machen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nicht einfach so auf die schnelle.

Du wirst keinen Video Eingang am Notebook haben? (Gibts so weit auch nicht) ...

Sonst hättest du über den Video Out deiner Grafikk via Video In deines Notebooks das Bild zeigen lassen ... wäre aber quatsch.

wie eine 7600gt mi der Auflösung eines 20" (max 1600x1200) zurecht kommst, kannst du zB auf Computerbase, Tomshardware, hier im Hardwareluxx und anderen Sites vergleichen ...

jedoch wirst du die Detail Stufe heruntersetzen müssen, falls du in 1600x1200 spielen willst ... da mag meine 7800GTX auch nicht in allen Games ... (zumindest nicht in für mich akzeptabler Performance ... hab die FPS Laggi <100FPS krankheit :d)

verkauf die 7600GT gut und hol dir eine 7900GT/X oder je nachdem was du ausgeben willst/kannst ne 7950GX2 oder eine ATI.

grüsse schnaaar.ch
 
ja aber da gibts nur ein kleines problem. meine 7600gt steht schon fast an der festplatte von an. d.h. es is noch ca 1 cm zwischen graka und festplatte:d
aber so in nem jahr wenn die neuen grakas raus sind kauf ich mir sowieso nen neuen pc. aber mit na 7900gtx oder 1900xtx bzw 7950gx2 weil ich denk, das die da recht billig werden:d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh