pc amd64 aufbau hilfe??

halluzer

Neuling
hallo, will mir n neuen pc basteln und habe auch schon n paar teile im kopf, nur ob die alle so zusammen passen??

cooler master cac-t05 &
abit av8 3rd eye und gf6800le(hab ich schon)
NT acmax single blue fan 520w hab ich au schon

noch kaufen:

amd64 3200+ pretested 4300 evtl bei pc-tweaker (macht oc einfacher, dacht ich)

Corsair TwinX XL PRO PC3200 1024MB Dual-Kit

& wd740gd

kühlung noch keine denke aber bleibt air

was haltet ihr davon? will zoggen und surfen, ich bin mir aber nicht sicher ob die einzelnen teile alle harmonieren..& zum ocen geeignet sind
bitte gebt mir doch npaar tips oder sagt mir was ich ändern sollte..
schonmal thnx vorne ran : )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ddr600 ist das dann pc4800? ich mein ich hab irgendwo mal was gelesen das das abit av8 mit tccd ram öfters probs macht, stimmt das?
ach ja und zur cpu, sollte ich da noch vielleicht etwas warten bis die neuen im EO stepping rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh