PC an TV auch per VGA auf Scart???

Martin15

Enthusiast
Hi
Wollte mal wissen ob es möglich ist den PC nciht nur über den TV Out sondern auch über den VGA möglich ist. Denn den TV-Out kann man bei Radeon Karten leider nicht auf 720x576 stellen. Gibts denn die möglichkeit das so hinzukriegen oder was müsste ich machen, damit cih den Fernseher perfekt nutzen kann???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
up

Ich weiß ist kein Markplatzthread, aber ich brauch ne Lösung :d

Martin15 schrieb:
Hi
Wollte mal wissen ob es möglich ist den PC nciht nur über den TV Out sondern auch über den VGA möglich ist. Denn den TV-Out kann man bei Radeon Karten leider nicht auf 720x576 stellen. Gibts denn die möglichkeit das so hinzukriegen oder was müsste ich machen, damit cih den Fernseher perfekt nutzen kann???

Martin
mein tv-out läuft 1:1 mit dem vga auf 1024*768...

bei mir kommt morgen meine dvb fullfeatured karte mit rgb scart out :d ich werde berichten :p

ne im ernst. ka ob 800x600 oder 7..x... spielt kaum eine rolle. wenn du nen gutes bild haben moechtest, kann ich nur die dxr3 karten von ebay empfehlen (10€ das stueck).
die haben nen mpeg2 decoder und nen hochqualitativen svideo out :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh