PC-Anywhere GSM -> PC-Anywhere DSL

Chu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
106
Hi,

habe hier zwei PCs möchte mich von dem mit DSL-Anschluss per PC-Anywhere auf den anderen mit dem GSM-Modem Schalten (hier läuft ebenfalls PC-Anywhere).

Kann ich mich per DSL irgendwie zu der ("Handy")Nummer wählen? Oder geht das nur mit einem Modem?

thx

Chu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du von Deinem Rechner (im Netz per DSL) auf einen anderen Rechner (im Netz per GSM Modem)! Richtig??
Dann geht das nür über die IP der Hostrechners, die er beim Einwählen vom jeweiligen Provider bezieht!!
 
Das Problem ist der Hostrechner wählt sich nicht ein. Da hängt ein GSM-Modem dran, da kann er angerufen werden. Das ist eine ganz normale Handy nummer 0160.....
 
Dann benötigst Du wohl eine ISDN Karte oder ein Modem! Sonst sehe ich da keine Möglichkeit.
 
hmm das habe ich mir schon gedacht.

thx

Chu
 
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich den PC mit dem GSM-Modem gegen ein normales Modem tausche? Also das ich von DSL Verbindung zum Modem aufbaue?
 
Wenn Du mit dem Rechner den Du Administrieren möchtest eine Internetverbindung hergestellt hast, dann geht das. Nur noch über die vergebene IP mit dem Rechner verbinden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh