PC -> Apple G4 Gehäuse UMBAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nur gesagt was er kostet, nicht was ich dafür bezahlt habe :) Ich hab 4 Stück von ner alten Firma abgekauft und davon 3 wieder verkauft. Den einen hab ich dann praktisch zum Nulltarif behalten können :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt. Ich liebe den Apple G4... hab auch shcon mal daran anchgedacht dne umzubauen...

Wo hast du das G4 Gehäuse her?!

edit:
Ach so... jaja die Leute die zuviel geld haben ;)
Wenn putt ist, mal eben nen neuen Apple kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie weiter oben schon erwähnt habe ich das gehäuse auf ebay ersteigert.

Ich hab mal aus spaß gesucht aber keine gefunden, war zufall das das da war oder warn da noch ein paar mehr ???

MfG Zabuza

hab ein jahr lang immer wieder mal geschaut, die richtigen cases werden nur ganz selten angeboten.

Die Boxen kenne ich, die hat mein WG Kollege und ich muss sagen, Soundmäßig sind die gerade für ihre größe echte spitze da gibt es nichts zu meckern :).
Achjo warum den apple nicht zum zocken nutzen?
Ich hatte vor kurzem ein Powerbook 17" mit 2gb Ram zum testen (2 Wochen) WoW lief echt gut drauf :d
Allerdings wäre mir die Kiste viel zu teuer und vor allem auch zu groß! Werde mir vl. mal ein PB mit 12 o. 14" und vollausstattung leisten, zocke eh nur WoW und zum arbeiten sind die Teile echt nice :>

Hallo,
ich hab durch Zufall deinen Apple Gehäuse Umbau gefunden und muss sagen, dass das sehr schick ausschaut! *daumenhoch*
Habe aber noch kleine Fragen.
Wie ich erkennen kann, hast du an einem Windows PC eine Apple Tastatur angeschlossen....wie geht denn das? Funktioniert die ganz normal? Ich dachte immer Apple Tastaturen gehen nicht an einem Windows PC.
Dann noch eine Frage zu den Boxen: Handelt es sich hier um die USB Version, also dass die Boxen per USB Anschluss an den PC angestöbselt werden oder per Klinke? Wenn du die USB Version hast, läuft die problemlos mit Windows?

Über eine Antwort würde ich mich freuen! Vielen Dank!
Gruß, Marcel

Die Bilder sind nicht mehr Online. Kannst du die Bilder vielleicht wieder hochladen. Habe auch so etwas vor. Interessiert mich grade brennend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh