Also wenn du einen Absoluten Silent PC haben willst, ist der entscheidende faktor wohl das Case. Ich selber will Ultra Mega Silent erreichen. Sprich, wenn ich den PC anmache, will ich ncihtmal hören ob er an ist.
Hatte mir dazu schon einen Bauplan überlegt, wie wohl das beste Gehäuse ausschaut, durch zufall und durch sozusagen nen Gehmnis Tipp, bin dazu gekommen alle Reviews von Gehäusen mal durchzulesen die man getestet hat. Lese dir mal folgendes Review zum gehäuse durch.
Noiseblocker Ultra Silent Big II
Das Review und vor allem das Gehäuse hat mir jetzt so gut gefallen das ich mir das bestellt habe am Donnerstag. Aber ist auch eine Kostspieliege angelegenheit. Habe jetzt knapp 340€ bezahlt für das case und noch weiter Futures die alles Leiser machen. Aber mir ist es Wert.
Nix gegen das xaser II was ich zur Zeit habe. Das ist gut, und bekommt man auch schon Leise, aber Ultra Mega Silent ist damit wohl nicht Möglich
Dafür ist es doch zu Offen.
Mal schauen, wenn das case da ist, und ich alles eingebaut habe. berichte ich mal wie leise mein PC ist. und ob Ultra Mega Silent erreicht wurde.