PC aufrüsten für 400 Euro...Passt das so?

linusxd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
25
hey will mal fragen ob sich das lohnt aufzurüsten mein system:
1.
-Fx 6300 mit boxed kühler....will mir so für 40 Euro nen guten Kühler holen (Macho oder Ekl Alpenföhn Brocken2), um zu übertakten.
2.
-Gigabyte 7950 Boost OC ....will mir ne 2.Grafikkarte dazukaufen und ein crossfire system erstellen. (ca.230 Euro extra)
3.
-momentan habe ich nur ein MSI 760ga-g43 board was kein crossfire unterstützt ... also habe ich mir folgendes board rausgesucht...was auch bei beiden grakas 16 lanes anbindet :
8401917 - ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel
4.
Neues Netzteil: bisher habe ich ein billiges 600w lc power ... für ein crossfire system brauche ich schon ein vernünftiges netzteil :
wie z.B das: 8454439 - 700 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+
oder das : 750 Watt CoolerMaster GX Series Non-Modular 80+ Bronze

so das wärs wenn ihr verbesserungsvorschläge habt..her damit

mfg linusxd :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschoben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
erstmal brauchen wir viele Details:
Monitor Auflösung, Anwendungsgebiet, gewünschter Effekt des Aufrüstens

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh