PC Aufrüsten für PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Elite41

Neuling
Hallo ihr lieben,

gehe momentan mit meinem PC an die Schmerzgrenze bei dem Spiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS. Zur Zeit spiele ich das Game Ingame mit 10-20FPS und das funktioniert mal gar nicht :(

Hier ist mein aktuelles System:

Mainboard
ASRock Z68 Pro3
CPU
Intel Core i5 2500K
Kühlung
Thermalright HR-02 Macho
Gehäuse
Cooler Master CM 690 II Advanc
RAM
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
Grafik
ASUS HD 6950 DirectCU II
Monitor
Acer 27
Storage
Crucial m4 SSD 128GB+Samsung F3 1TB
Sound
OnBoard :d
Netzteil
be quiet!Straight Power480Watt
Betriebssystem
Win7

Jetzt besteht für mich die Frage, da ich noch mit diesem System zurecht komme ausser bei dem Spiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS. Ob ich mir nur eine neue Grafikkarte kaufen soll, oder besteht hier mehr Handlungsbeadarf damit ich das Game flüssig spielen kann?

Was würdet ihr mir da raten? Über jede Hilfe wäre ich sehr erfreut, Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Wollte mal nach 20 Jahren ATI zu NVIDIA rüber wechseln :)

Wäre da die GTX1060 zu übertrieben zumal ich nur PCIe2.0 Steckplatz habe...

16GB RAM sollten es für das Spiel schon sein.

Dann werde ich noch 2 neue Marken Rams dazu kaufen. Gibt es dazu auch eine Empfehlung die auch kompatibel zum System ist ?

Dein rechner ist zwar etwas älter, das größte Thema ist jedoch, dass das Spiel einfach unterirdisch programmiert ist.

selbst auf ner aktuellen highend kiste hast du nicht mehr als 40 FPS.

Und massiv CPU hungrig ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Weil es den Mindcraftfaktor besitzt.

Die Grafik ist nicht überwältigend, dafür muss aber dennoch sehr viel berechnet werden und das übernimmt nun einmal die CPU.

Die in meiner Sig. ersichtliche Config liefert sehr gute Ergebnisse in Battlegrounds.
AA/Texture: Ultra, Rest auf sehr low bei 1920x1080

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh