[Kaufberatung] PC Aufrüsten mit was anfangen???

Swerz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
26
Ort
Aargau CH
Hallo Community
Ich habe mich dazu entschlossen meinen PC weiter aufzurüsten. Was ist eurer Meinung nach die Komponente die am dringendsten ausgetauscht werden soll ??? In den meisten derzeitigen Spiele habe ich Vsync eingeschaltet weil mein Monitor sonst nicht nachkommt. Ich habe immer konstante 60 FPS in fast allen Spielen. Das Budget sollte kein Hindernis sein. Ich würde auch gern einmal meine CPU übertakten.
Meine momentane Config:

Gehäuse: Nzxt H440
Mainboard: Asrock X99 Extreme 3
Cpu: I7 5820K (nicht overclocked)
Kühler: BeQuiet PureRock
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR4
Gpu: Zotac Geforce GTX 980 AMP
SSD: Crucial BX100 500GB, Crucial MX100 250GB
Monitor: LG 29UB55-B
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 Pro 250Ohm
Soundkarte: Onboard :shake:
Netzteil: Thermaltake 530W
Eingabegeräte: Samson Meteor Mic, Corsair K70, Logitech G502 Proteus Core

Ich danke euch schonmal für die Vorschläge.
Herzliche Grüsse
Swerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da noch nichts austauschen :shake: Wieso? Ist noch alles TOP! Kannst dir ein 4k-Monitor kaufen wenn du was neues möchtest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe auch an Overclocking meines Prozessors gedacht. Welche Komponenten müsste ich aufrüsten um meinen I7 auf 4Ghz zu bringen? Ein neues Netzteil mit Sleeved Kabeln wäre auch eine Idee. Ich bin offen für mehr Vorschläge.
 
Wenn Platz dann Noctua NH-D15 was besseres gibt es mit Luft fast nicht.

Netzteil Tauschen und eine gute Soundkarte holen^^
Ein G-Sync Monitor wäre auch noch ne gute Möglichkeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh