PC-Aufrüsten .. Produktempfehlungen!?

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
hi, muss in der nächsten Zeit Teile meines PCs ausbauen und neu besorgen. Da er manchmal net anspringt und andere Problemchen bereitet.

Neue Teile, welche ich bräuchte wären:
- Motherboard
- Chip
- evtl. Ram
- evtl. Festplatte

Im Moment habe ich:
- ASUS k7 Board
- Athlon XP1900+
- 512 MB DDR Ram


Also, bitte macht mir mal nen paar Produktvorschläge. Ich würde gerne weiterhin einen Athlon benutzen. Das Preisleistungs Verhältnis sollte stimmen. Wieviel ich ausgeben möchte steht im Moment noch nicht fest .. macht einfach mal nen paar Vorschläge ;)

thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch das allerwelts-Standard System:

Abit NF7
Barton 2500+
2x256 oder 2x512 MB (je nachdem was du willst) Corsair/Twinmos/Kingston/OCZ/GEIL/Mushkin, ist eigentlich fast egal was, hauptsache ddr400
und ne Festplatte Hitachi 160GB

damit kommste auf ca. 330,--
 
allerweltssystem:)??? wer hat denn so ein system:)


ich kann dir auch nur das vorgeschlagene sys von lord arkhan empfehlen- habs ja selber und es geht echt sehr gut...

:d

egon
 
diese system haben nicht nur hier serh viele Leute

dazu fehlen noch MDT Speicher ;) für das allerweltssystem
 
und nimm nen 2500+ mobile...dann kommts so richtig auf touren.....das allerweltsystem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh