PC Aufrüsten

Kaaruzo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
145
Ort
Hamburg
Ich möchte gerne meinen PC ein bisschen aufrüsten.

Meine aktuelle Konfig steht an der Seite in der Systeminfo, aber ich wiederhole sie vorsichtshalber nochmal:

Mainboard: G1.Sniper M5
CPU: i5 4670k
CPU-Kühler: Brocken 2
GPU: ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070
NT: be quiet Straight Power E11 550W
RAM: G.Skill Ares 8GB
Gehäuse: Define R4
Festplatte: Seagate Barracuda 1TB.

Jetzt möchte ich aufrüsten und alles, bis auf das NT und die GPU ersetzen, sprich die GTX 1070 und das E11 550W sollen in den neuen PC übernommen werden.

Ich habe mal einen Warenkorb bei Mindfactory vorbereitet:

Warenkorb | Mindfactory.de

Passt das so alles zusammen? Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Silent Wings besser was die Kühlleistung angeht oder sind die einfach nur leiser, als die von mir gewählten?
 
Kühlleistung kann ich nicht sagen, jedoch höre ich die Überhaupt nicht. Kann aber nachher mal die Temps auslesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh